Zum Inhalt springen

Herz kalt – Kaffee Warm

Ich will nicht schon wieder vom Herbst schwärmen, ich gehe schon wieder allen Menschen in meinem Umfeld auf die Nüsse. Aber hey, ich wiederhole nochmal: Herbstzeit ist Bettzeit! Also ab ins Bett, ne Tasse Kaffee nehmen und ein gutes Buch greifen. Oder ne nette Serie! (Ich gebe zu, ich verfalle in letzter Zeit eher der Serie #TeamDamon)

Bei mir ist momentan unglaublich viel los, ich schaffe es kaum einen Moment für mich zu finden. Wenn dann doch mal kurz Zeit ist, blekomme ich nicht mehr hin, als an meiner Kippe zu ziehen, weil ich einfach keinen klaren Gedanken fassen kann. Samstag geht unser Umzug schon los!

Deshalb war das hier nur ein kurzes Update: ja, ich bin immer noch verliebt in den Herbst. Und ihr bestimmt auch bald, habe euch nämlich das ultimative Herbstmixtape zusammen gestellt.

Also einfach mal über dem Header auf play drücken, Kaffee schlürfen, ein Kippchen rauchen (wenn nicht, umso besser), und atmen. Alles ist gut.

Küsse und Kaffee!

Paula

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.