Zum Inhalt springen

hello, it’s me

IMG_20160510_115225

Hallo virtuelle Menschheit. Ich eröffne hiermit meinen gefühlt 62415. Blog, aber dieses Mal wird hoffentlich alles anders!

Ich habe mir vorgenommen, jede Menge Herzblut in diese Seite zu stecken. Euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, euch zu inspirieren. Was genau es ihr zu sehen gibt, kann ich euch noch nicht genau sagen. Ich mag mich auch noch nicht festlegen. Aber es gibt wahrscheinlich jede Menge Futterideen und ähnliches zu sehen.

Ich versuche mich seit geraumer Zeit an gesunder Ernährung, und bekomme es endlich auch in den Griff. Natürlich esse ich nicht zu hundert Prozent „clean“, aber so wie ich mich fühle. Neben dem Sport verbringe ich Zeit mit meinen Lieblingsmenschen, am liebsten bei Livemusik. Viel mehr verrate ich im Laufe der Zeit.

Das war’s für’s erste, ich hab schon viele Ideen, die ich hoffentlich in nächster Zeit mit euch teilen werde.

Paula

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.